Titelbild - Kontaktseite


Anita Stölzle-Koch
Winzergasse 2
88709 Meersburg

Tel.: 07532 5235
E-Mail:

Foto unseres Hauses


Schicken Sie uns doch gleich Ihre Anfrage.
Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Anmeldeformular wird aktuell überarbeitet (Stand 1.5.2023).
Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail oder telefonisch.


Tel.: +49 7532 5235, E-Mail:




inhaltliche Verantwortung

Frau
Anita Stölzle-Koch
Winzergasse 2
88709 Meersburg

Tel.: 07532 5235
E-Mail:

Gestaltung, Programmierung & Fotografie

Herr
Stephan Hagedorn

E-Mail:

Hinweise

Dieser Internetauftritt dient der Information über die Ferienwohnung am Kirchplatz und als Ausgangspunkt für eine eventuelle Kontaktaufnahme. Jeglicher Informationsaustausch seitens des Nutzers erfolgt auf rein freiwilliger Basis.
Der Internetauftritt enthält Verweise auf andere Internetseiten. Der Inhalt bzw. das Angebot dieser Seiten wurde von uns sorgfältig ausgewählt und überprüft.
Allerdings sind für diese fremden Inhalte ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Stand

Die Inhalte wurden zuletzt am 30. August 2020 aktualisiert.